Logo Logo Home



News - Archiv

« zurück

HUK Coburg installiert 115 weitere DpuScan Lizenzen

HUK Coburg hat den DpuScan Bestand um weitere 115 Lizenzen aufgestockt

Im Dezember 2004 wurden bei der HUK in Coburg weitere 115 DpuScan Lizenzen installiert und den Fachabteilungen zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Damit ist die HUK ihrem Ziel, in naher Zukunft in allen Bereichen mit elektronischen Akten zu arbeiten, wieder einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

DpuScan wird sowohl zum Scannen der täglichen Post als auch zur Qualitätskontrolle und -Verbesserung sowie zum Indexieren der eingehenden Belege eingesetzt. Auch an den Indexstationen sind noch Bildverbesserungen möglich, ohne dass erneut eingescannt werden muss.

Für 2005 und 2006 sind weitere Ausbaustufen geplant, bis voraussichtlich im Jahre 2006 alle Bereiche nur noch mit elektronischen Akten arbeiten werden.

Mehr Informationen über die HUK Anwendung »

© 2004-2024 Impressum -
Sitemap - Datenschutz
Janich & Klass Computertechnik GmbH · Zum Alten Zollhaus 24 · D-42281 Wuppertal